ABOUT    ATHLETEN    CREW    TEAM

UNSERE GESCHICHTE

Ein kleiner Haufen von Freeskiern, Snowboardern und Skatern aus dem Sarganserland bildet die Wurzeln unserer Marke. Unsere Entstehungsgeschichte ist simpel und doch voller Emotion. Der Wille, Teil einer Crew zu sein und etwas Bleibendes zu schaffen, begleitet uns seit je her. In unserer Jugend drehte sich alles um Sport, Gemeinschaft und den Lifestyle. Diese Einflüsse stecken seit 2013 in unserer Marke Idodo, die wir mit Herzblut und Leidenschaft vorantreiben. 

UNSERE MISSION

Als Brand verkaufen wir nicht nur Produkte, sondern möchten allen ermöglichen, Teil eines Lifestyles zu werden und mit Idodo zu wachsen.

Join the Lifestyle!

PROJEKTE

Als junges und wachsendes Unternehmen suchen wir stets nach Partnern für innovative Projekte, wie beispielsweise Contests, Parties, Videoserien und vieles mehr.

Unsere Geschäftsbeziehungen wollen wir flexibel, konstruktiv und ohne enge Strukturen gestalten, um möglichst kreativ und innovativ zu bleiben. Trotzdem ist die nötige Professionalität ein wichtiger Grundbaustein all unserer Projekte.

Kontakt

VERTRIEB

Unsere Produkte sind hauptsächlich über unseren Online Shop erhältlich. Seit anfangs 2020 besteht zudem die Möglichkeit einige unserer Artikel im Der Laden in Bad Ragaz zu erwerben.

Der Laden Bad Ragaz
Bartholoméplatz 3
7310 Bad Ragaz

AMBASSADORS

TEAM

Crew

Idodo bedeutet für uns Familie. Unser Crew Life ist geprägt von Zusammenhalt und Freundschaft. In unserer Gemeinschaft hat jeder die Möglichkeit sich zu entfalten und seine Potenziale auszuschöpfen. Wir inspirieren uns gegenseitig Neues auszuprobieren, Dinge mit Freude anzugehen, aber auch an uns zu arbeiten und zu wachsen. Durch die vielen Persönlichkeiten unserer Crew Member wird es garantiert nie langweilig und unsere Gemeinschaft sprüht geradezu vor Kreativität und Individualismus.
Für uns als Marke bleibt die Crew nach wie vor die grösste Inspiration von allen und ist deshalb nicht von unserer Identität weg zu denken. Schlussendlich findet all unser Handeln ihren Ursprung in der Crew und führt wieder zu ihr zurück. Ihre Bedeutung für uns ist deshalb nur schwer zu beschreiben.