In Zusammenarbeit mit dem Tättoowierer, Belle Arti aus Mels (SG) entstand unsere erste „Artist-Collaboration“.



Alberto Oreno führt seit mehreren Jahren ein eigenes Tattoo-Studio in Mels. Seine kreativen Designs und einzigartiger Style überzeugte uns direkt. Da wir bereits seit längerem geplant hatten in Zusammenarbeit mit Künstlern Textilien herzustellen, war nun der Zeitpunkt für die erste Ausgabe der Artist-Collaboration gekommen. Wir hatten das Ziel eine Kleiderkollektion herzustellen mit einem einzigartigen Design von Alberto!

Der Tattoo-Artist war von der Idee begeistert und nach einer kurzen Besprechung stand der Plan: Freier Lauf für Alberto!

Innert kürzester Zeit erhielten wir die ersten Design-Entwürfe und waren direkt begeistert von seiner Arbeit. Nach einem «Finetuning» war das Design fertig für unsere Produktion! Die limitierte Kleiderlinie wurde von unserer Crew eigenhändig gedruckt und ist ab sofort über unseren Online-Shop erhältlich!

 



hier gehts zu Albertos Website: www.belleartitattoo.ch